Hinweise zur Buchung

Wie läuft die Buchung ab?

Wähle in unserem Buchungsportal einen für dich passenden Termin aus. Von dort aus gelangst du zu „momoyoga“. Klicke dort auf „Jetzt buchen“ und registriere dich/melde dich an mit der Angabe deiner E-Mailadresse. Gib dann deine Daten ein und such dir ein Ticket aus. Sobald dein Ticket bezahlt ist, ist der Kurs für dich reserviert. Vergiss bitte nicht, dein Benutzerkonto über den Link aus der Willkommens-Mail zu aktivieren.

Was ist momoyoga?

Momoyoga ist unser Partner zur Verwaltung, Buchung und Bezahlung der Kurse.

Buchen per App

Du kannst zur Buchung und Bezahlung von Kursen am besten die momoyoga App nutzen.
So hast du unseren Stundenplan immer dabei und kannst mit wenigen Klicks buchen.

Buchen ohne App

Ohne die App ist eine Buchung am Handy und am PC gleichermaßen möglich. Die Darstellung am Handy ist jedoch weniger komfortabel als über die App.

Wie kann ich bezahlen?

Im Laufe der Buchung erhälst du die Auswahl zwischen Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay, Paypal und Banküberweisung. Eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich.

Wie kann ich ein momoyoga Passwort einrichten?

Melde dich bei momoyoga an. Du erhälst beim Login einen Code per E-Mail. Klicke auf deinen Benutzernamen und wähle „Passwort ändern“. Da du als neuer Benutzer kein Passwort hast, musst du auf „Ich habe mein Passwort vergessen“ klicken. Nach Eingabe deiner E-Mailadresse wird dir ein Link zugeschickt, mit dem du dein Passwort einrichten kannst.

Wie kann ich mein Benutzerkonto löschen?

Dein Benutzerkonto kannst du löschen, indem du uns eine Nachricht über das Kontaktformular sendest.